Referenzen / Kunden

 

ALTEN Technology, Hamburg

AWO, Oldenburg

Finanzministerium, KielHanse College, Hamburg

Hekatron Technik GmbH, Sulzburg

IAF, Schleswig

ifb, Bad KohlgrubInnenministerium, Kiel

Innung SHK, Hamburg

Komma SH, Bordesholm

Ministerium für Energie und Umwelt MELUR, Kiel

NeXeo Conmatix, Hamburg

Praxis Dr. Geiß, Heppenheim

Safran Engineering, Hamburg

STAWAG, Aachen

telc GmbH, Frankfurt

Uboss Consulting, Dalian China
Vattenfall, Hamburg

Vodafone Kabel Deutschland GmbH, Hamburg

WHDI Bildungswerk der Handwerksinnungen,Hamburg

Youth For Understanding e. V., Hamburg

 

 

"Frau Ganßmann hat ein zweitägiges Führungskräftetraining für unsere Abteilungsleiter durchgeführt. Das Training war sehr gut auf die im Vorfeld mit der Personalabteilung und die individuell mit den Teilnehmern abgestimmten Inhalte angepasst. Theoretische Erläuterungen und praktische Übungen waren zielgruppenorientiert. Alle Teilnehmer konnten sich sehr gut einbringen bzw. wurden sehr gut von Frau Ganßmann eingebunden. Sehr positiv fanden wir die Unterstützung durch maßgeschneiderte Reflexiionsbögen.

 

Drei Monate nach dem Training können wir die Maßnahme als sehr wirksam einstufen. Wir waren und sind von dem von Frau Ganßmann durchgeführten Training sehr überzeugt und empfehlen sie als Trainerin gerne weiter."

Birte Dittmar Head of Quality ALTEN Technology GmbH

"Frau Ganßmann hat im März 2014 die zweitägige Tagung der Mitarbeiter/innen des Deutschen Youth For Understanding Komitees e.V. (YFU) mit 45 Teilnehmern moderiert.

 

Dank der perfekten, umsichtigen Vorbereitung und ihres souveränen, authentischen und humorvollen Auftretens hat sie die Veranstaltung zu einem großen Erfolg gemacht. Wir waren dank ihrer Unterstützung in der Lage, Probleme unserer internen Organisation zu analysieren, die Strategie des Unternehmens zu reflektieren und Lösungsansätze zu erarbeiten.

 

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für ihren großartigen Einsatz, die professionelle Planung  und die brillante Moderation bedanken. Ich kann Frau Ganßmann vorbehaltlos für Moderations- und Trainingsaufgaben empfehlen und stehe gern für Rückfragen zur Verfügung."

 Knut Möller, Geschäftsführer YFU