Referenzen / Kunden

 

Aerologic GmbH, Schkeuditz

ALTEN Technology, Hamburg

AWO, Oldenburg

BASF Polyurethanes GmbH, Lemförde

Behrenberg Bank Gossler & Co. KG, Hamburg

DIE ZEIT Verlagsgruppe, Hamburg

Finanzministerium, Kiel

GABLER Maschinenbau, Lübeck

Hanse College, Hamburg

Hekatron Technik GmbH, Sulzburg

HRV Hanseatische Recyclingprodukt-Vertriebsgesellschaft mbH, Hamburg

IAF, Schleswig

ifb, Bad Kohlgrub

IKEA, Hamburg Altona

Innenministerium, Kiel

Innung SHK, Hamburg

Komma SH, Bordesholm

Kreis Pinneberg Fachleitungen, Elmshorn

Max-Planck-Insitut für demografische Forschung, Rostock

Ministerium für Energie und Umwelt MELUR, Kiel

NeXeo Conmatix, Hamburg

Praxis Dr. Geiß, Heppenheim

Safran Engineering, Hamburg

SoCura GmbH, Köln

STAWAG, Aachen

telc GmbH, Frankfurt

Tischler-Innung Nord, Hamburg

Uboss Consulting, Dalian China
Vattenfall, Hamburg

Vodafone Kabel Deutschland GmbH, Hamburg

WHDI Bildungswerk der Handwerksinnungen,Hamburg

Youth For Understanding e. V., Hamburg

ZAV Künstlervermittlung, Bonn

 

 

"Frau Ganßmann hat unsere zweitägige Geschäftsstellentagung der Mitarbeiter/innen des Deutschen Youth For Understanding Komitees e.V. (YFU) mit 45 Teilnehmern moderiert.

 

Dank der perfekten, umsichtigen Vorbereitung und ihres souveränen, authentischen und humorvollen Auftretens hat sie die Veranstaltung zu einem großen Erfolg gemacht. Wir waren dank ihrer Unterstützung in der Lage, Probleme unserer internen Organisation zu analysieren, die Strategie des Unternehmens zu reflektieren und Lösungsansätze zu erarbeiten.

 

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für ihren großartigen Einsatz, die professionelle Planung  und die brillante Moderation bedanken. Ich kann Frau Ganßmann vorbehaltlos für Moderations- und Trainingsaufgaben empfehlen und stehe gern für Rückfragen zur Verfügung."

 Knut Möller, Geschäftsführer YFU

"Frau Ganßmann hat ein zweitägiges Führungskräftetraining für unsere Abteilungsleiter durchgeführt. Das Training war sehr gut auf die im Vorfeld mit der Personalabteilung und die individuell mit den Teilnehmern abgestimmten Inhalte angepasst. Theoretische Erläuterungen und praktische Übungen waren zielgruppenorientiert. Alle Teilnehmer konnten sich sehr gut einbringen bzw. wurden sehr gut von Frau Ganßmann eingebunden. Sehr positiv fanden wir die Unterstützung durch maßgeschneiderte Reflexiionsbögen.

 

Drei Monate nach dem Training können wir die Maßnahme als sehr wirksam einstufen. Wir waren und sind von dem von Frau Ganßmann durchgeführten Training sehr überzeugt und empfehlen sie als Trainerin gerne weiter."

Birte Dittmar Head of Quality ALTEN Technology GmbH

"Ich habe Ende des Jahres 2018 an einem von Frau Ganßmann geleiteten 3tägigen Training zum Thema "Moderation - Arbeitstreffen und Workshops effizient leiten" teilgenommen. Frau Ganßmann versteht es perfekt, die Inhalte strukturiert, praxisnah, lebendig und sehr unterhaltsam zu vermitteln. Die zur Verfügung gestellten Materialien nutze ich regelmäßig zur Moderation von Meetings, Workshops und zur Vorbereitung von Präsentationen. Die von mir moderierten Veranstaltungen sind seitdem klarer strukturiert, zielorientierter und ich benötige weniger Zeit für bessere Ergebnisse.

 

Das Seminar bei Frau Ganßmann war eines der besten, das ich jemals besucht habe. Ich empfehle es jederzeit gerne weiter. Vielen Dank.

Hilka Schwedhelm, Stadtverwaltung Flensburg